Nun ist der PAMBARA Charaktertrailer online und bereits am ersten Tag mit über 5000 Views durch die Decke gegangen. Unser Erdmännchen ‚Eddi Erdmann‘ wird ein Star.

Wir haben entschieden, neben dem sehr erfolgreichen Haupttrailer des Kinofilms PAMBARA (über 21.000 Views nach nur 4 Wochen!) einen weiteren Charaktertrailer heraus zu bringen. Denn PAMBARA lebt zwar von großartigen Tier- und Naturaufnahmen, ist aber absolut keine Naturdokumentation, sondern im rassigen Disneystyle erzählt das Eddi mit „erdmännischer Stimme“ frech und provokativ. PAMBARA will und wird eben etwas verändern. Und dazu braucht es MUT!

Wer beim großen Fest, der Weltpremiere am 4.Oktober 2023 im Zoopalast Berlin, dabei sein will. Jetzt könnt ihr hier direkt eure Karten sichern: Tickets sichern. oder hier

Ganz herzlich willkommen!

Und im übrigen gibt es nun ein eigen Seite über Erdmännchen (hier viel mehr über Erdmännchen erfahren.). Bald werden wir auch alle anderen Tiere bzw. Schauspieler des Kinofilm mit extra Seiten näher vorstellen. Uns ist wichtig, dass auch die aktuellen Fakten über die Tiere rüber kommen, denn das kann und will der Film nicht leisten. Im Film geht es um die Botschaft und nicht um die Dokumentation der Tierarten selbst, eben so, wie es nun im Charaktertrailer klar vermittelt wird.

author image

About Matto

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You Might Also Like...

Eddi Erdmann kommt in den Stadtdschungel
Erdmännchen in PAMBARA
Das Mediale Kunstwerk von matto Barfuss
WIR für unserne Planeten. Eine Aktion für Menschen, die handeln