Am 27.08.2023 startete die neue Sendereihe “MattoVersity” auf unserem PAMBARA YouTube Kanal. MattoVersity ist eine Wortschöpfung, die von Matto und Diversität abgeleitet ist. ‘Matto’ eben in der Grundbedeutung ‘verrückt’ oder ‘anders denkend, anders sehend, anders herangehend’. ‘Diversität’ steht für Vielfalt in einer Welt, die tendiert zu polarisieren und ‘nicht zuzuhören’. Wir haben insgesamt dann MattoVersity draus gemacht, weil es diese Reihe dann auch mal auf Englisch geben wird – sprich wir denken von Anfang an international.

Wie starten wir?

Wir haben für die erste Reihe 10 Fragen an Matto produziert. Jede Folge behandelt eine Frage und ihr könnt jederzeit weitere Fragen an unsere Redaktion Katrin Hunting (katrin@pambara.com) senden. Diese werden dann nach und nach abgearbeitet und gehen “on Air”. Also, seid mutig und stellt eure Fragen. Die Fragen werden am Anfang eingeblendet und ihr als Fragende könnt auf Wunsch genannt werden oder auch einfach anonym bleiben. Das ist eurem Geschmack überlassen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei seid und unseren Kanal auch abonniert. Hinter diesem großen Projekt PAMBARA steht so viel Mühe und Herzblut! Wir würden uns einfach freuen, hier eine interaktive Sendeplattform zu erstellen, die euch und eure Freunde und Bekannte, eure Community und wen ihr sonst noch so alles damit konfrontieren wollt, erfreut und uns die nötige Motivation gibt, das Ganz auf ein nächstes Level zu heben. Und glaubt uns, da kommen demnächst noch sehr viele spannende Aspekte dazu. PAMBARA (Bedeutung “hart arbeiten”) wird vieles in unserer Gesellschaft verändern. Schon allein die Kampagne “Natur ist das Wertvollste, was wir haben”, die noch vor der Weltpremiere des Kinofilms startet, wird die Gesellschaft packen. Unser Planet braucht “Change”.

Übrigens die erste Folge heute beschäftigt sich mit PAMBARA generell;-)

Die Weltpremiere…

Und wer so richtig emotional dabei sein will – wir laden euch hiermit für den 4.10. zur großen Weltpremiere im Zoopalast Berlin ein (18:45 Uhr – Roter Teppich, 19:15 – Einführung und Filmstart)

Hier exklusiv für euch Bestplatztickets (auf noch 100 Tickets limitiert) – hier klicken

Und hier die weiteren Saaltickets – hier klicken

Für alle Tickets (auch Bestplatztickets, solange noch vorhanden) nimmt der Zoopalast nur € 18,- Also, für einen kleinen Betrag könnt ihr bei einem historischen Ereignis dabei sein. Und es kommen tolle tolle Menschen, die über den Roten Teppich gehen!

Lasst uns gemeinsam etwas bewegen! Papa Erdmann sagt Danke!

author image

About Matto

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You Might Also Like...

Eddi Erdmann kommt in den Stadtdschungel