… „Blühende Kalahari 2024“ ist nun online. Hier klicken und die Kalaharitour genießen.

Es war eine unglaublich schöne und vielfältige Kalaharitour und vor allem wieder komplett anders als im Jahr zuvor. 2023 haben wir vermutlich noch ein wenig mehr Geschichten erlebt, aber 2024 war in der Anzahl Beobachtungen einfach nur der Hammer. Mit 13 verschiedenen Leoparden haben wir auch alle Rekorde aller anderen Reisen zuvor geknackt.

Toll war auch – eigentlich wie immer – das Team. Wunderbare Gäste, die sich gegenseitig inspirierten und viele Infos dankbar mitgenommen haben. Ich glaube meinen Botswanischen Freunden und mir ist es gelungen zu zeigen, dass nachhaltiger Tourismus in Botswana ein wahrer und unvergesslicher Diamant ist.

Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der nächsten Tour im Jahre 2025 dabei seid. Hier die Infos und gerne uns auch telefonisch kontaktieren.

Viel Spaß mit der Rückblick-Homepage!

Spannend wäre auch die Teilnahme am nächsten Afrikawochenende. Dort werde ich u.a. die Tour mit einer extra Präsentation vorstellen. Hier gehts zum Afrikawochenende.

author image

About Matto

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You Might Also Like...

MattoVersity - die neue Sendereihe
Erdmännchen in PAMBARA
Das Mediale Kunstwerk von matto Barfuss