Wir freuen uns, mit unseren Partnern in Botswana noch einen speziellen Deal für 2025 erreicht zu haben. Die Blühende Kalahari vom 31.01. bis 16.02.2025 ist ja zukünftig eine Nacht länger. Nun konnten wir aber einen Preisnachlass von 300,- Euro pro Gast aushandeln.

Ebenso gibt es die Möglichkeit, die Reise individuell zu kürzen, und damit auch entsprechend einen günstigeren Preis zu erreichen.

Auf jeden Fall ist diese Reise ein riesiges Highlight. Hier ein Rückblick auf die Reise 2024.

Eine solche Reise ist die individuellste und intensivste Form, Nähe zu Tieren zu erleben und Natur zu spüren. Das Beste ist, dass man gleichzeitig den unglaublichen Stolz der Botswaner auf ihr Land und ihre Kultur erlebt. Jeder Botswaner wäre zutiefst beleidigt, wenn der Gast unzufrieden geht. Deshalb gibt man alles, damit sich jeder mehr als zu Hause fühlt.

Ich breche nun wieder nach Botswana auf, um weitere Touren für euch vorzubereiten. Nachhaltiger Tourismus ist ein aktiver Beitrag zum Artenschutz. Es würde mich freuen, wenn ihr bei der „Blühenden Kalahari 2025“ dabei seid. Hier die gesamte Tour.

Gerne berate ich euch auch im Kunsthaus der wilden Katzen in Rheinau-Freistett und bereite euch auf ein unvergessliches Abenteuer vor.

Oder Ihr kommt zum nächsten Afrikawochenende vom 15. bis 17.11.2024 in unser tolles Wellnesshotel und ins Kunsthaus in den Nordschwarzwald. Dann seid Ihr schon mal fast in Afrika und bestens auf Afrika vorbereitet, denn ich nehme mir ein ganzes Wochenende Zeit für Euch! Hier mehr Infos zum Afrikawochenende.

author image

About Matto

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You Might Also Like...

WIR für unserne Planeten. Eine Aktion für Menschen, die handeln
Erdmännchen sind die Stars in PAMBARA
Das Mediale Kunstwerk von matto Barfuss